top of page

Aktuelle
Projekte

Projektbeschrieb:

Pilger-Treff

Stefan 1963 · Gesellschaft/Visionen-Projekt · Projektdauer: 10 Monate · Projektstart: 29. Januar 2024

Husmatt Dättwil Kopie.jpg

Pilger-Treff in der Husmatt Baden-Dättwil

Am Zürisee1.jpg

Moderator und Coach

Stefan Keller

Tösstal Herbst Kopie.jpg

Auf der (inneren und äusseren) Pilger-Reise

Pilger-Treff

Viele von uns fühlen sich auf einer «inneren Reise» mit unbekanntem Ziel, sehen sich mit Schwierigkeiten und unerwarteten Situationen konfrontiert. Dabei träumen wir von einem freien, unbeschwerten Leben und verstehen manchmal nicht, warum vieles anders läuft, als wir das gerne hätten. Zweifel, Unsicherheit und Ängste begleiten uns im Alltag, gleichzeitig müssen wir weiter funktionieren, Erwartungen und Pflichten erfüllen. Geht es dir auch so? Zumindest manchmal?

 

Meine Pilgerreise:

Mit 60 Jahren blicke ich auf ein reiches und turbulentes Leben zurück. Das einzig Konstante waren die Veränderungen. Als Vater, Opa, Unternehmer, Therapeut, Geomant, Moderator, Politiker und in vielen anderen «Rollen» habe ich in der Schweiz und in Österreich viel bewegt und erlebt. Vor drei Jahren hat mich in Österreich die Krebsdiagnose vor eine neue Situation gestellt, mein Leben war gefährdet und ich kehrte in die Schweiz zurück. Auf wundersame Weise habe ich überlebt und freue mich, meine Pilgerreise weiterführen zu dürfen, dabei anderen Reisenden zu begegnen und sie auf Wunsch ein Stück zu begleiten.

Ort: «Leuchtturm», Pilgerstrasse 1, Baden-Dättwil

Zeit: 19:30 – 21:30 Uhr, Pause nach Bedarf

Gruppe: 4 bis 12 Teilnehmende (bitte anmelden)

Mitbringen: einen Gegenstand, der dir sehr wichtig ist

Daten 2024: 8.2. / 14.3. / 11.4. / 9.5. / 13.6. / 11.7. / 8.8. /

12.9. / 10.10. / 14.11. / 12.12.

Kosten: freie Spende, mind. CHF 10.00 für Raummiete

Moderation: Stefan Keller (siehe «Meine Pilgerreise»)

Anmeldung: office@stefan-keller.info; mobil 076 535 1963

 

Aus den Pilger-Treffs können weitere Veranstaltungen entstehen, je nach Interesse der Teilnehmenden.

Die Download Box enthält

  • Flyer für den Pilger-Treff mit allen Angaben zu Inhalt, Zeiten und Ort.

Für Nicht-Mitglieder:

Freischalten dieses Projektes samt Infos aus der Downloadbox CHF 25.00

Für Mitglieder sind die Inhalte aus der Downloadbox jedes Projektes automatisch freigeschaltet. Dazu gibt es 6 x jährlich einen Newsletter mit  aktuellen Beiträgen.

Retour zur Projektübersicht «Neue Projekte»

Probleme beim Herunterladen von Downloadbox-Inhalten? Anleitung hier!

Mitglieder bitte zuerst anmelden (Login in Kopfzeile)

bottom of page