Aktuelle
Projekte

Projektbeschrieb:

Ferien als Gesamtkunstwerk

Gönner

Emil und Denise  · Wellness-Reisen-Projekt · Start 1985 · Projektdauer unbestimmt 

Titelbild.jpg
Hausabholdienst.jpg
Destinationenkarte.jpg

Ischia – Die grüne Thermeninsel im Mittelmeer                                                    Einzigartig: Abholdienst                      Einzigartig: Fahrtenkonzept

Ferien als Gesamtkunstwerk ...

Projektbeschrieb:

Der Stöcklin-Hausabhol- und Rückbringdienst

Vielleicht hat es mit meiner Herkunft zu tun – ich musste früh eine Fuhrhalterei übernehmen – dass ich bei Ferien vorwiegend an deren Anfang und Ende denke. Meine langjährige Partnerin und Reisefachfrau Denise Stöcklin samt  Team und meiner Person sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden in unseren Destinationen Bad Wörishofen, Abano-Montegrotto, Montecatini , Ischia und auf unserer Schwarzwaldreise mit allem zufrieden sind, auch wenn vor Ort nicht alles in unserer Macht liegt. 

Die Destination spielt die Hauptrolle, aber ...

Wenn wir von Ferien reden, sagen wir etwa «Wir machen Ferien auf Ischia» oder «Wir fahren zur Wellness-Kur nach Abano-Montegrotto» usw. Aber je älter wir werden und je mehr Erfahrung wir haben, umso wichtiger wird auch das Drumherum. Wie kommen wir sicher und bequem ans Reiseziel – und wieder nach Hause? Müssen wir die durch den Veranstalter festgelegte Feriendauer hinnehmen oder

bieten sich individuellere Lösungen an?

 

Basierend auf diesen Überlegungen haben wir in den letzten Jahrzehnten zwei Projekte entwickelt und perfektioniert, die unseren Gästen ein Maximum an Reisekomfort und viele Möglichkeiten beim Gestalten ihrer Ferien lassen.   

Der Abholdienst ist für Gäste aus unserem Haupteinzugsgebiet im Preis inbegriffen. Wer den Service nicht will, erhält eine Reduktion. Auch Leute aus anderen Gebieten der Schweiz können den Abholdienst zum Selbstkostenpreis in Anspruch nehmen. Während Jahrzehnten haben wir in den Regionen ein Netzwerk von Privatchauffeuren aufgebaut, die unsere Gäste von ihrer Haustür zu den Stöcklin-Busstationen bringen. Und nach den Ferien wieder zurück – Koffertragen inbegriffen!

 

Das Stöcklin Fahrtenkonzept

Unser Fahrtenkonzept ist einzigartig, weil es unseren Gästen grösstmögliche Freiheit im Festlegen der Feriendauer gibt. Egal ob sie 4, 5, 7, 8, 12, 16 oder mehr Tage Ferien machen wollen, unsere Flotte von erstklassigen Bussen ist nach einem ausgeklügelten Schema unterwegs, das diese Variabilität ermöglicht. Dazu kommen über 30 offizielle Stöcklin-Haltestellen, über die ganze Schweiz verteilt. Wer Lust hat, kann seine Ferien bequem online buchen www.stoecklin.ch und erhält dafür sogar noch einen Buchungsrabatt von zwanzig Franken pro Person.

 

«Der Weg ist das Ziel». Diese Devise gilt für uns ohne Einschränkung. Damit unsere Gäste das Ziel umso mehr geniessen können.

Die Download Box enthält

Das Herunterladen von Inhalten aus der Downloadbox ist bei Gönner-Projekten für alle kostenlos

 

Für Mitglieder:

Alle Downloadbox-Inhalte sind automatisch freigeschaltet. Dazu gibt es 6 x jährlich einen Newsletter mit  aktuellen Beiträgen.

Retour zur Projektübersicht «Neue Projekte»

Mitglieder bitte zuerst anmelden (Login in Kopfzeile)