top of page
Ballone_Mann.jpg
Hatt_edited.jpg
Liegend.jpg

Gesundheits-Humor-Projekt, Dauer 4 Std., Datum offen, Basel Nähe Bahnhof SBB

Workshop «Herzkraft und Humor»

In diesem Workshop lernst du, mit deiner Lebendigkeit deine Herzkraft und deinen Humor spielerisch zu fördern. Dabei spielen Gestik-, Stimm- und Mimikübungen, die uns zum Lächeln und zum Lachen bringen, eine entscheidende Rolle. Atem- und Entspannungsübungen runden das Ganze ab. Workshop-Leitung: Barbara Hatt, HeartMath®Coach, Humortherapeutin, ehem. Clownin und Lach-Yoga-Trainerin.

Zum Projekt mit  Details und Kontakt zur Projektinitiantin>>

Spendenlauf.jpg
Verena_life.jpg
Verena_lauf.jpg

Verena 1964 · Sport- und Gesellschaftsprojekt · Projektdauer: 26. Februar bis 30. Mai 2022 

Spendenlauf für ZWEI gute Zwecke ...

Am 26. Februar 2021 bin ich das erste Mal in meinem Leben 5 km am Stück gelaufen. Inzwischen laufe ich regelmässig 13 bis 20 km pro Woche. Zum 1-Jahr-Jubiläum möchte ich vom 26. Februar 2022 bis Ende Mai 2022 einen Spendenlauf zugunsten von zwei Hilfsorganisationen für Kinder veranstalten, an dem du teilnehmen kannst, ohne selber mitzulaufen ...

Zum Projekt mit mehr Details und Kontakt zur Projektinitiantin>>

bottom of page